Über mich

Hi, ich bin Sarah
28 Jahre jung, glücklich verheiratet
& Mama von 2 Vierbeinern

Nach meiner Zeit als Zahnmedizinische Fachangestellten schulte ich um und machte mich 2018 als Fachkosmetikerin, Visagistin & Wellnesstherapeutin selbstständig.
Mein Herz habe ich jedoch speziell an "meine" Bräute verloren, weshalb ich mich inzwischen ausschließlich auf Haar- und Make-up Styling (selbstverständlich auch für jegliche andere Art von Veranstaltung) spezialisiert habe und keinerlei andere kosmetische Dienstleistungen mehr anbiete.

Nun habe ich mir zudem 2022/2023 meinen kleinen Traum eines "Concept Stores" erfüllt.
Kleidung, Accessoires, Dekoartikel sowie Geschenkartikel gehören zu meinen Schätzen.


Ich weiß, dass jeder ganz bewusst zu mir findet und ein Besuch im Wohlfühlort kein Zufall ist. 
Das füllt mich mit Dankbarkeit und Zuversicht.
Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Einkauf, jeden netten Plausch und jede Unterstützung,
damit ich meinen kleinen Traum 
weiter leben darf.


_______________________________________

Foto: Chrissi Heldt